Startseite
Aktuelles
Bildungsmöglichkeiten
Besonderes
Vertretungsplan
Service
Struktur
Nützliche Links
Suche
Sie sind hier: 
Suche

< -Gleichstellungstag
20.09.2018 13:52 Alter: 30 days
Kategorie: Berufsfachschule
Von: S. Kohlmann

-Tag des Kindes

2018


Tag des Kindes, Familienfest und 25 Jahre SEP in Strausberg 2018 

 Am 9. September veranstaltete die Stadt ein gemeinsames Fest für Kinder und Familien auf dem Gelände des SEP. Es war ein Treiben für Jung und Alt. Für jeden war etwas dabei. Einige Azubis der ErzieherInnen und SozialassistentInnen waren von 10 bis 17 Uhr dabei. Sie unterstützten das Fest mit unterschiedlichen Aktivitäten, wie Kinderschminken, Haareflechten, Unterstützung bei der Wasserausgabe an der Wasserbar, Beaufsichtigung an der Hüpfburg und Kletterwand. Jeder von den Azubis hatten alle Hände voll zu tun. Mit großer Freude und Engagement waren sie bei der Sache. Hochbetrieb herrschte ständig beim Kinderschminken und Haareflechten. Die Kinder sahen danach hübsch und interessant aus. 

Vielen Dank an alle Beteiligten aus unserem OSZ: Patricia Kempe, Nadine Henze, Vicky Schendel, Karina Pruskil, Patricia Mertens, Jennifer Dallmann, Nele Piede, Angelina Otto, Henri Ahrens, Josephine Baum, Celina Paetzold, Phillip Becker, Ronja Fabricius, Jennifer Bastian, Emely Bröckl, Daniela und Samantha Buchwald, Julia Kaminski, Alisha Lasser, Jason Krenz, Tobias Dietrich sowie Frau Patzer und Frau Huwe als Organisatorinnen und Betreuerinnen.